Lassa Taxis

Wiener Taxis vertrauen auf Lassa Reifen

Lassa Reifen Referenzen Taxi 1
Lassa Reifen Referenzen Taxi 3
Lassa Reifen Referenzen Taxi 2
Lassa Reifen Referenzen Taxi 4
Lassa Reifen Referenzen Taxi 5
Lassa Reifen Referenzen Taxi 6
Lassa Reifen Referenzen Taxi 7
Lassa Reifen Referenzen Taxi 8
Lassa Reifen Referenzen Taxi 9
Lassa Reifen Referenzen Taxi 10
Lassa Reifen Referenzen Taxi 11

Seit Oktober 2016 besteht zwischen zahlreichen Wiener Taxiunternehmen und Lassa Reifen eine Partnerschaft. Mittlerweile sind mehr als 200 Taxis mit Lassa Reifen unterwegs und jährlich werden sie mehr! Wer die Augen offen hält, dem werden die Lassa-Taxis im Wiener Stadtbild kaum entgehen.

Lassa Reifen Referenzen Taxi Frau Kvas Alexandra Portrait

„Früher war ich mit meinen Reifen nie zufrieden, da ich immer wieder Reifen wechseln musste. Ein Bekannter hat mir Lassa Reifen empfohlen und seither fahre ich nur noch Lassa, da die Kilometerleistung unschlagbar ist!“

Frau Kvas Alexandra
Seit 9 Jahren selbständige Taxiunternehmerin mit 7 Fahrzeugen
Lassa Reifen Referenzen Taxi Herr Baris Demir Portrait

„Seit letztem Winter fahre ich Lassa Snoways 3 auf meinem Mercedes Taxi und bin von der Traktion begeistert.“

Herr Baris Demir
Seit 1 Jahr Taxi Lenker
Lassa Reifen Referenzen Taxi Frau Ljubinka Pavlovic Portrait

„In den 14 Jahren als Taxilenkerin habe ich nur selten gute Erfahrungen mit Reifen gemacht. Lassa Reifen mit ihren ausgezeichneten Fahreigenschaften auf nasser und trockener Fahrbahn haben mich überzeugt.“

Frau Ljubinka Pavlovic
Seit 14 Jahren Taxilenkerin
Lassa Reifen Referenzen Taxi Herr Mustafa Cakan Portrait

„Ich bin als langjähriger Busfahrer Profi und lege vor allem Wert auf einen geräuscharmen Reifen. Lassa Reifen sind flüsterleise und deshalb für mich die erste Wahl.“

Herr Mustafa Cakan
Seit 4 Jahren Taxilenker
Lassa Reifen Referenzen Taxi Herr Mehmet Koesueren Portrait

„Da ich immer sehr zügig unterwegs bin muss mir der Reifen ein sicheres Gefühl geben. Lassa Reifen haben mich auch bei einer Notbremsung auf der Autobahn nicht im Stich gelassen.“

Herr Mehmet Kösüren
Seit 10Jahren Taxilenker

Diese Seite benutzt Cookies.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Thema Datenschutz